| ID: Sal_2 | | Beschreibung | | Die Möglichkeiten, über das Internet zu relativ geringen Kosten direkt Kontakt zu Endkonsumenten aufzunehmen, aber auch neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette sorgen in vielen Branchen für eine Strukturwandel.
Hier sollen die strategischen Optionen, des Ausschaltens von Intermediären durch direkten Kontakt zum Kunden der nächsten Wertschöpfungsstufe, des Outsourcings und der Neuordnung unternehmensübergreifender Wertschöpfungsketten näher betrachtet werden.
| Strategische Optionen:
| | Ausschalten von Intermediaeren: Rev_2.1 | | Outsourcing: Sal_2.1 | | Neuordnung unternehmensübergreifender Arbeitsteilung: Sal_2.2 |
|
| Bearbeiter: Carola Lange Erstellungsdatum: 2020-06-01, 23:00:42 Letzte Änderung: 2018-01-04, 15:35:59 |
|
|